Von WOLFGANG HÜBNER | Die deutschen Reaktionen auf die von russischen Behörden abgehörte Telefonkonferenz hoher Bundeswehroffiziere beweisen, dass diese offenherzige Unterhaltung über die geplante Zerstörung der Krim-Brücke sowie die kaum verhohlene Kritik an der politischen Führung keine russische Erfindung oder Manipulation ist. Dieses Gespräch hat stattgefunden. Das ist kein Skandal, sondern eine Staatsaffäre allerersten Ranges.
Zwei sofortige Reaktionen sind notwendig: Alle an der Telefonkonferenz beteiligten Offiziere müssen sofort ihre herausgehobenen Positionen verlieren sowie degradiert werden. Und das Thema Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine wird ein für allemal beendet.
Kanzler Olaf Scholz und Kriegsminister Boris Pistorius müssen die Maßnahmen auch dann veranlassen, wenn es Widerstand von den Koalitionspartnern Grüne und FDP geben sollte. Andernfalls verlieren beide Politiker nicht nur ihr Gesicht, sondern ist das Primat der Politik über das Militär keinen Cent mehr wert.
Es muss auch rechtlich geprüft werden, ob die betreffenden Offiziere nach § 80 des Strafgesetzbuchs (Vorbereitung eines Angriffskrieges) anzuklagen und zu verurteilen sind. Denn in der Telefonkonferenz wurden konkrete Pläne der Raketenattacke auf eine Brücke erörtert, die das russische Festland mit der Krim verbindet.
Das ist bei Realisierung eine Handlung, mit der laut § 80 „die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeigeführt“ würde. Es ist auch streng zu prüfen, ob die beteiligten Offiziere solche Pläne mit Wissen und Unterstützung der militärischen Führung der Bundeswehr diskutiert haben. Ihre Bemerkungen über die politische Führung lassen darauf schließen, dass sie Loyalitätsprobleme gegenüber dieser haben. Das kann nicht hingenommen werden, denn solche Militärs stellen ein hohes öffentliches Sicherheitsrisiko dar.
Der gesamte Vorgang muss selbstverständlich politisch wie medial vollständig dargestellt und geklärt werden. Und das ist nur der Anfang!
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
Nicht nur in der Buntenwehr müssten Köpfe rollen. Diese Zündelei ist unglaublich. Die Deutschen scheint der Hafer zu stechen, sie wollen Krieg. Putin droht, nicht zu Unrecht, mit einem Atomschlag, wobei ich mir vorstellen könnte, dass der Erstschlag nicht von Russland ausgeht.
Immer wieder kommt die Frage auf:
Sind die USA überhaupt im Besitz einer weitreichend funktionierenden ATOMBOMBE?
Das ist nämlich gar nicht so sicher.
Denn der „Atombombenabwurf“ auf Hiroshima wurde von mehreren Quellen untersucht. Es werden Stimmen (nämlich die von Zeitzeugen) laut, die behaupteten, bei den Angriffen auf Hiroshima und Nagasaki (6.+ 9. August 1945) konnten keine Atombomben abgeworfen worden sein, und die Gebiete seien alle erst später mit Nuklear Material (Reaktor Abfällen) zusätzlich verseucht worden, um den Anschein einer Atombombentheorie aufrecht zu erhalten, nach dem Motto: „If you can’t make it, fake it!“
Der Spiegel damals dazu:“…….die die direkt unter der Explosion stehen, verschwinden einfach: Es ist strittig, ob sie im Wortsinn verdampfen oder so vollständig verbrennen, das ihre Asche hinfort geweht wird“ (Der Spiegle online 06.08.2020).
So die Geschichte, zementiert in millionenfachen Gedenktrauerfeierlichkeiten.
Was nicht zitiert wird sind Zeitzeugen, alle diejenigen, die andere Erinnerungen in sich tragen. Beispielsweise ein russischer Pilot aus dem ersten Weltkrieg Alexander P. de Seversky, ein Militär und Bombenkriegsexperte. Ihm kamen beim Überfliegen der Unglücksgebiete, wobei ja weltweit von Verdampfung von Menschen und Gebäuden die Rede war und von der Schockwelle und den Gebäuden und Häusern die im Umkreis von mehreren Kilometern pulverisiert wurden durch Hitze von unermesslicher Intensität und radioaktivem Niederschlag, der fast so tödlich war wie die ursprüngliche Explosion, Zweifel auf als er inmitten der Zerstörung ein völlig intaktes Hochhaus vorfand, das der höllischen Hitze entkommen war und auch dem Super Hurrikan von tausend Meilen pro Stunde (der Schockwelle) und Gebiete die mit rosafarbener Asche überzogen waren, ehemalige leicht zerstörbare marode Backsteinhäuser, die als ein pulverisierten Atomangriffergebnis präsentiert wurden.
Diese Beobachtungen trug der Ex-Militär Pilot später den USA in Washington als ehrlichen Vortrag der US Regierung vor.
(James K. Libbey: Alexander P. de Severskx and the Quest for Air Power, Washington D. C. 2013).
Mit anderen Worten es scheint der ersten Nichtnuklearen Zerstörung ein darauffolgender Angriff durch Nuklearmaterial gefolgt zu sein, der allen denjenigen, welche den ersten Angriff durch die „Atom“ Bombe überlebten, nachträglich die Strahlenverpestung beigebracht haben könnten, dies durch die Verbreitung von Reaktorabfällen (diese jedoch ohne Plutonium den Hauptbestandteil einer Atombombe), um den Anschein einer Atombombe zu erhärten und aufrecht zu erhalten. Auch die Beigaben von Napalm und Senfgas werden diskutiert.
Dämlicher geht es nicht!
Paßt zur bekloppten linksgrünen Ampel-Pampelregierung!
Ab in die Klapse mit denen!
Das ist hier etwas anderes, als die WHATSAPP GRUPPE bei der POLZEI,
wobei alle SEK Polizisten ihre Anstellung verloren!
die luftwaffe war schon immer ganz vorne in der braunen scheiße.
buntstift 2. März 2024 at 12:55
Nicht nur in der Buntenwehr müssten Köpfe rollen. Diese Zündelei ist unglaublich. Die Deutschen scheint der Hafer zu stechen, sie wollen Krieg.
———————————————–
Die sind übermütig.
Denen ging es zu lange zu gut!
Genau wie unsere Generation Z, die kompolett den Kompass verloren haben,
bzw noch nie einen hatte.
Geboren in die Wohlstandsgesellschaft, die andere für sie erschaffen haben,
wollen sie nicht nur alles, sondern alles auch noch benutzen!
@ buntstift 2. März 2024 at 12:55
Mit meiner Wenigkeit dürfte es eine weitaus größere Mehrheit aller Deutschen sein, die keinen Krieg haben will. Es sind eben nicht „die Deutschen“, sondern es ist eine relativ kleine, verbrecherische „Elite“, die diesen Krieg haben will und dessen Vorbereitung längst betreibt.
Nun ja, das ist wieder sehr janusköpfig, denn:
1. Ist eine Rentner-Rollator-Gang viel gefährlicher als die Bundeswehr.
2. Habe ich vor 12 Jahren hier überlegt, dass ein Putsch der Bundeswehr eigentlich unsere einzige Überlebenschance wäre. (womit ich ja wohl recht hatte), außer wenn Putin zu Hilfe kommen würde.
Freilich hätte die Bundeswehr dann für das Volk und gegen die Regierung stehen müssen. Das tut sie aber offensichtlich nicht.
Nun, es sind 12 Jahre vergangen und ich bin wissender geworden. Die Bundeswehr könnte vielleicht putschen, aber wenn, gegen die Regierung und aber auch gegen das Volk.
Wie konnte ich naiverweise das damals nicht bedenken? Nun gut, ich sehe meine Naivitäten immerhin ein.
Also von der Bundeswehr haben wir auch nichts, sondern nur Schlimmes zu erwarten. War ja auch eigentlich klar. Fragt sich nur noch, ob die Offizier im Suff oder in Auftrag geredet haben und wer der Auftraggeber ist.
Ich denke da in alle Richtungen. Entweder die globale Mafia?, die Grünen?
In der geleakten Telefonkonferenz verschwenden die keinen Gedanken daran, was die russische Reaktion auf die Zerstörung der Krim-Brücke sein könnte.
Die kommen mir vor wie große dumme Kinder. Ich halte sie für den Militärdienst ungeeignet – weil sie offensichtlich nicht von Zwölf bis Mittag denken können.
Tom62 2. März 2024 at 13:56
….sondern es ist eine relativ kleine, verbrecherische „Elite“, die diesen Krieg haben will und dessen Vorbereitung längst betreibt.
————————————-
Schon mal drüber nachgedacht, wieso es diese „Elite gibt und wie entstanden ist (u.a. über die letzten 150 Jahre). Die Lösung ist für jeden verständlich. Er darf nur keine Scheuklappen haben.
PS: Diese Bundeswehroffiziere müssen freilich nicht zu der speziellen Elite gehören, die ich meine. Die könnte eher hinter denen stehen. Denn die Existenz dieser Offiziere hängt wohl nicht mit den letzten 150 Jahren zusammen, Alles andere was wir beobachten, schon.
„Soldaten sind Mörder“ darf man (wie lange noch) sagen.
https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-534.html
Eine Verurteilung sei jedoch ausgeschlossen, wenn die Äußerung als generelle Kritik an „Soldatentum“ und „Kriegshandwerk“ zu verstehen sei. Solch eine allgemeinpolitische Aussage werde durch das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.
Also diese debilen Dreck….. müssen sofort entlassen werden und als Kriegsverbrecher und Vorbereiter abgeurteilt werden und sämtliche Bezüge ersatzlos gestrichen werden !
Wie es Putin gesagt hat, diese Nationalsozialisten glauben tatsächlich, daß dies kein Krieg , sondern nur ein Zeichentrickfilm oder Comic ist.
WEHRET DEN ANFÄNGEN ! Konsequent und rigoros !
Wir brauchen einen Matrosenaufstand!
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/weimarer-republik/revolution-191819/matrosenaufstand-1918.html
Besonders verrückt sind die Kriegstreiber der CDU, FDP und Grünen!!!!!! Die sind allesamt außer Kontrolle, selbst Merz, der Waschlappen, begreift diesen Irrsinn nicht!
Das alles, ein eindeutiges Zeichen für die AfD zur Beibehaltung ihrer Anti-Kriegs-Haltung, sowie Abstand halten, besonders zur CDU und verstärkt auf die eigenen Kräfte zu setzen. Jede Stimme für die AfD ist eine gegen den KRIEG!!! Das kann nur die Marschrichtung sein!!!
Frieden und Freiheit wird aus Mut gemacht. Und den braucht man in der neuen DDR, wie wir sie offen vor uns sehen können. Die AfD steht allein, gegen die Blockparteien von CDU/CSU – einschließlich Linkspartei.
Jeder Wähler sollte sich bewußt sein, daß alle Blockparteien offen den Krieg wollen!
INGRES 2. März 2024 at 14:13
Tom62 2. März 2024 at 13:56
Ich will einen Hinweis geben:
Es hängt mit Marxismus/Kommunismus zusammen und mit Wölfen im Schafspelz (nicht Schafen im Schafspelz). Und es ist beweisbar!
Und es ist doch auch klar: Beispiel: Merkel hat alles nach links gerückt (und was ist links, genau Marxismus).
Der gesamte Westen wird links(sozialistisch) beherrscht (nur woke ist dazu gekommen). Das kann doch kein Zufall sein.
Und jetzt muß man nur noch wissen, wo die historischen Wurzeln dieser Entwicklung liegen. Sie durch die Geschichte verfolgen und alles klärt sich. Keine Frage bleibt offen.
Man muss erst abwarten, ob sich dieser Sachverhalt tatsächlich so abgespielt hat.
Solange gilt für mich die Unbewiesenheit.
Als ehemaliger Offizier (in meinem ersten Berufsleben) wage ich die Vermutung, dass solche Überlegungen von Bundeswehr-Offizieren hinsichtlich einer Terrorattacke gegen Russland (wenn es denn stimmen sollte) nicht ohne „Aufmunterung von oben“ zustande gekommen sind.
Hier wäre mindestens seitens der AfD ein Untersuchungsausschuss zu fordern.
Im Wissen um evtl. Terrorplanungen – sollten sie denn wahr sein – der Bundeswehr ergibt sich auch die Frage, was hat die Bundeswehr von den bis heute nicht aufgeklärten Gas-Popeline-Anschlägen Nord-Stream gewusst?
Das kann spannend werden ….. vor allem der Herr „Kriegsminister“ wäre zu befragen ….
Das Ziel der deutschen politischen und militärischen Führung lautet: „Deutschland verrecke“.
Wieder Kuffnuckenfolklore vom Feinsten:
https://www.focus.de/panorama/welt/grossalarm-in-hamburg-polizisten-mit-maschinenpistolen-strassen-abgesperrt_id_259722601.html
Schaf im Schafspelz 2. März 2024 at 14:12
In der geleakten Telefonkonferenz verschwenden die keinen Gedanken daran, was die russische Reaktion auf die Zerstörung der Krim-Brücke sein könnte.
———————
Wenn unsere beiden Hauptversorgungspipelines nicht interessieren,
wen von denen sollte dann erst die Krim Brücke interessieren?
Langsam muss man auch in Erwägung ziehen, dass die PIPELINE ZERSTÖRUNG
genauso gut ein Produkt aus der Reihe MADE IN GERMANY sein könnte.
Da die Deutschen alles tun was die Amis von ihnen verlangen, würde es auch nicht wundern
wenn der Befehl lautete: He you KRAUTS ihr übernehmt die beiden PIPELINES und wir gewähren euch weiterhin „unseren Schutz!“
Oha, da hat wohl jemand sein Resort nicht unter Kontrolle, dass die Offiziere hier Planspiele abhalten.
Gegen ein „privates Spielchen“ spricht einmal der Umstand, dass einer von denen in Alaska sitzt.
Wer den dahin eingeladen hat und wozu, kann sich jeder denken.
Und der zweite Hinweis gegen ein privates Planspielchen ist die erwähnte Tatsache, dass offenbar hinter dem Rücken von Kanzler_In Scholz und Minister_In Pistorius schon die Möglichkeit eines Anbaus des Taurus-Systems an ukrainische Flugzeuge mit dem Hersteller und die Schulung ukrainischer Streitkräfte in der Verwendung von Taurus besprochen wurde.
Unsere naßforschen Obermilitärs, die haben wohl vergessen,
welche Lektion ihren „Kameraden“ von der großdeutschen
Wehrmacht von 1941 – 1945 von der russischen Armee erteilt
wurde.
Kaum haben solche Hasardeure ein Schießgewehr in der Hand,
schwillt ihnen wieder der Kamm.
Weg mit ihnen!
buntstift 2. März 2024 at 12:55
„Die Deutschen“ ist mal wieder die kleine Minderheit an fööhrungsbedürftigen Flachköpfen, deren verkümmertes Ego es bedingt, sich als progressiven, sozialistischen Revoluzzer mit ideellem, moralischem und geistigem Überwertigkeitsanspruch profilieren zu müssen.
Wenn die Ukraine damit einverstanden ist, eine Brücke auf ölkerrechtlich ukrainischem Territorium unter Mitwirkung der Bundeswehr zerstören zu lassen, dann wäre die Aktion alles mögliche, aber sicher keine Angriffshandlung gegen Drittstaaten. Wenn die sich dann trotzdem bemüßigt fühlen, „zurück“zuschlagen, sind sie eben selbst die Aggressoren.
unser superstrammer von und zu will einen untersuchungsausschuß….mann, opa, der krieg klopft mal wieder an Deutschlands tür!
Man kann sich nur absolut von diesem unfassbaren Vorgang distanzieren.
Anton Hofreiter:
Das Ziel Russlands mit dieser Abhöraktion ist, die Lieferung von Taurus zu verhindern. Dass Russland dafür erstmals Geheimdienstinformationen offenlegt, zeigt, dass Taurus eine wirksame Unterstützung der Ukraine wäre.“
Marie-Agnes Strack-Zimmermann:
„Spionage gehört zum Instrumentenkasten Russlands hybrider Kriegsführung“
„Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen“ – Hitler erklärt Kriegsbeginn
Man könnte meinen, gerade noch rechtzeitig abgehört und veröffentlicht. Sollte Deutschland tatsächlich die Zerstörung der Krimbrücken verursachen, befinden wir uns danach wohl mit Russland im Krieg und erreicht der dieser Krieg im Wege der Eigendynamik eine neue Ebene. Insoweit sind jetzt alle gewarnt. Die Russen können sich so auf einen Schlag gegen Deutschland verbreiten und wir wissen, dass uns dann was blüht. Unser Pech dabei ist, dass wir zurzeit von den schlechtesten Politiker seit 1945 regiert werden.
„…Reaktionen auf die von russischen Behörden abgehörte Telefonkonferenz …“
Bei der Qualitaet der Aufzeichner – russische Dienste mit russischem IT-Koennen –
liegt die Vermutung nah, dass es auch keine Nur-Telefonkonferenz war,
sondern der Ton nur extrahiert wurde.
Und zwar aus einer mitgeschnittenen live-Videokonferenz gefuehrt ueber VK,
das sich als „Zoomski“ tarnte und 256-Bitski Verschluesselung versprach.
Klar, dann kann man auch schon mal die Ziel-Koordinaten unten einblenden
und das Passwort für den Rechner: 1-2-3-4 Eckstein.
Weiss man schon, Herr Major der Datenverarbeitung Anastasia Biefang,
wer Merkels Huawei-Telefon abgehoert hat ? Ja,
es waren die Rüpel aus der 8b von der Maxim-Gorki-Schule in Irkutsk.
Die müssen allesamt aus ihren Ämtern/Ränge fliegen, nicht wie sie zu doof waren sich abhören zu lassen, sondern weil man mit dem Feuer spielt.
In diesem Land, müssten tausende Köpfe rollen !
Wenn dieses Gespräch auch am Wannsee stattgefunden hätte, ja , dann wäre alles klar. Aber die Teppiche liegen schon bereit, um alles darunter zu kehren.
@ INGRES 2. März 2024 at 14:13
Darüber habe ich erst neulich einmal nachgedacht, wie die Negativeliten dahin gekommen sind, wo sie nun sind. Einfach dargestellt bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: In der früheren Ordnung gab es Herrscherdynastien, eine tatsächliche Elite, wenigstens soweit das Menschen möglich ist. Der nächste König oder Fürst ergab sich aus der Thronfolge, d.h. um an die Spitze zu kommen, mußte er nicht durch Mord und Intrige seinen Charakter vollständig korrumpieren.
Gibt es keine Herrscherdynastie wie in der Demokratie oder dem Sozialismus, herrscht die darwinistische Negativauswahl, d.h. nicht der edelste und fähigste kommt an die Spitze, sondern der, der durch Mord und Intrige seinen Charakter am meisten zu pervertieren vermag und das seelisch aushält. Ich weiß, daß das nicht vollständig stimmt, aber es gibt zwei diametral unterschiedliche Prinzipien der Fürstenwahl.
A. von Steinberg 2. März 2024 at 14:32
Hier wäre mindestens seitens der AfD ein Untersuchungsausschuss zu fordern.*
**********************************
Vergessen Sie es! Der ist schon abgelehnt, bevor das Wort Untersuchungsausschuß ausgesprochen ist. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Nahzies etwas sinnvolles fordern dürften.
Vor allem müssen die Köpfe des linksgrünen Schweinsgesindels rollen!
Metaspawn 2. März 2024 at 15:16
….dass uns dann was blüht. “
********************************
Ich glaube, es blüht uns noch mehr, wenn wir in so etwas dank unserer Blödheit reinrasseln, denn Onkel Joe wird dann nicht einen Finger rühren. Außer RU wäre so blöd und würde gleich beim ersten Mal Ramstein pulverisieren.
Die extrahierte Audiospur ist tatsächlich echt, der Kanzler kotzt und auch unseren Freunden bei der Nato fällt das Essen aus dem Gesicht.
https://www.tagesschau.de/inland/russland-bundeswehr-100.html
Laut dem ARD-Hauptstadtstudio fand das Gespräch bereits am 19. Februar statt.
Vielleicht könnte uns der russische Geheimdienst ja auch netterweise Neuigkeiten über den Anschlag auf die Ostsee-Pipelines zukommen lassen.
Beim Zett de Effchen müssen auch „Köpfe rollen“.
Üble ZDF-Kriegspropaganda für Kinder
—Der Taurus ist geknickt, weil er nicht zum Töten ins Kriegsgebiet darf: „Dem Olaf Scholz müssten wir Marschflugkörper mal ordentlich den Marsch blasen […] weil der sich doch weigert, mich in die Ukraine zu liefern!“—-
Alles für den totalen Sieg der Ukraine: Bei der Beeinflussung der öffentlichen Meinung schreckt der Staatsfunk nicht einmal mehr vor Propaganda für die Kleinsten zurück. Es erweckt den Anschein, als wolle man den Kindern auf spielerisch-verniedlichende Weise den Krieg als „neue Normalität“ in Europa verkaufen.
Und die blau-gelbe Fahne flattert uns voran….
https://derstatus.at/medien/klein-taurus-will-in-die-ukraine-uble-zdf-kriegspropaganda-fur-kinder-2192.html
„Gewaltfreie Kommunikation“ nach Rosenberg mit „Giraffe und Wolf“ ist wohl jetzt out?
https://wirksam-kommunizieren.de/gewaltfreie-kommunikation-definition/
Ey, Alter – voll die crazy Aktion – wenn wir unser tool auf die bridge bringen, dann wir sozusagen in the middle of the war – die Daten bringen wir auf nem USB Stick mit dem Jeep nach Polen – oder wir stecken das der foreign ministress in ihr beauty case, wenn sie demnächst nach Warschau jettet.
By the way – wie nah steht denn die Journalistin dem Chancellor? Geht da was? Na ja, wenns rummst, sind wir commited. Echt geil – aber ich relax jetzt im Pool und ziehe mir nen Longdrink rein; zahlt ja eh der taxpayer. Singapur ist top.
So long boys.
@ nicht die mama 2. März 2024 at 15:58
„Laut dem ARD-Hauptstadtstudio fand das Gespräch bereits am 19. Februar statt.“
Ja, genau, aber das extrahieren der Audiospur vom video dauerte bis gestern,
weil der Gummiriemen der 4-Spur Tonbandmaschine „Komsomolskaya Progress“,
den die 8b im Abstellraum für ihre Schlitten versteckte – er war hart gefroren.
Das video des Geheimtreffens – also Ton und Bild mit KI-generierten Untertiteln –
das lief ja am 19.2. als Livestream auf Telegram.
Klar, dass die BRD Administration und ihre Vorfeldorganisationen (NGO) immer sagen
„Schaut nicht Putin und telegram, der luegt. Nur ARD+ZDF sagen die Wahrheit“
nicht die mama
2. März 2024 at 15:58
Die extrahierte Audiospur ist tatsächlich echt, der Kanzler kotzt …
….Kanzler Scholz sprach von einer „sehr ernsten Angelegenheit“.
——
Das hat er morgen schon wieder vergessen…
Ist jetzt die große Bestürzung größer über das Abhören des Gesprächs über eine geplante westliche/deutschabssurdistan Aktion durch den Russischen Geheimdienst – oder über die Dämlichkeit der Bundeswehr Verantwortlichen? Dies zeigt doch, dass der ganze westliche Wahnsinn immer weiter so gegen Russland Krieg zu führen (offiziell ja die Ukraine mit Schlawinkij um die „Werte und die LandGebiete des Westens zu verteidigen“ – )- dass auch dieser Schuss nach hinten losging.
Im ÜBrigen kann ich mich an Informationen erinnern, in denen der US Geheimdienst und der BND
über viele Jahre mehr als 100 Länder auf dem Globus abhörten und über alles und jenes Bescheid wussten. Niemand sollte sich nun aus dem Fenster lehnen und meinen dies wäre jetzt anders.
Zu Kriegs- und zu vermeintlichen Friedenszeiten ist inzwischen jedes Mittel recht.
Apropo: Mr. Muphy und seine berühmten Gesetze sagt dazu: „verwirre einen Bundeswehrgeneral nicht in dem du ihn nach dem Sinn und Erfolg seiner Arbeit fragst“.
westwoodtom
2. März 2024 at 16:05
….Singapur ist top.
——
Singspore ist schlau
https://www.instagram.com/reel/C3-RFIsst49/?igsh=MXhvNnM2emFveTFtOA==
„Landespolizei sucht Lösung
?Cannabis wird in SH legal: Dürfen auch Polizisten kiffen? “
+https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/cannabis-wird-in-sh-legal-duerfen-auch-polizisten-kiffen-EKU4ZY75ZVABHF6TN7HSC2CR6M.html
Haschöl wäre eine Lösung:
Öl ist gut dosierbar, pumpbar, ohne Krümel und Aschereste in der Uniformtasche.
Blüten kleinschneiden, zb mit dem Dienst-Bajonett, 10 Tage in Alk oder Öl, seihen, fertig.
Diese Lösung wäre die Loesung für die wirklichen Probleme Deutschlands.
……………….man denkt es nicht………..solche Primitivlinge wollen die Söhne und Töchter des Volkes schon wieder in Kriegen verheitzen………..Sie ändern sich eifach nicht………….Sie stehen an ihren Sandkästen und planen Granaten und Bomben auf die Menschen zu werfen………….Pfui Deibel
jeanette 2. März 2024 at 13:13
………..diese jedoch ohne Plutonium den Hauptbestandteil einer Atombombe)“
********************************
Plutonium war zB NICHT Bestandteil der Hiroshima Bombe! Wegen der Spontanzerfallsrate hat man auf Plutonium hier verzichtet.
„Letzte Generation“ beschmiert Fassade von Kanzleramt
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250370210/Klima-Protest-Letzte-Generation-beschmiert-Fassade-von-Kanzleramt.html
—————————————-
Trifft mal die richtigen.
Es ist ein Skandal, unfassbar was sich hier abspielt. Diese naiven Kriegstreiber sollten wie auch immer direkt aus dem Amt katapultiert werde. Wenn das die Meinung unserer Politiker widerspiegelt, dann würde es mich sehr freuen wenn Widerstand, wie auch immer entsteht.
Käme hier nicht § 13 VölkerStGB zum Tragen?
Völkerstrafgesetzbuch (VStGB)
§ 13 Verbrechen der Aggression
(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. Die Tat nach Satz 1 ist nur dann strafbar, wenn
1.
der Angriffskrieg geführt oder die sonstige Angriffshandlung begangen worden ist oder
2.
durch sie die Gefahr eines Angriffskrieges oder einer sonstigen Angriffshandlung für die Bundesrepublik Deutschland herbeigeführt wird.
(3) Eine Angriffshandlung ist die gegen die Souveränität, die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit der Charta der Vereinten Nationen unvereinbare Anwendung von Waffengewalt durch einen Staat.
(4) Beteiligter einer Tat nach den Absätzen 1 und 2 kann nur sein, wer tatsächlich in der Lage ist, das politische oder militärische Handeln eines Staates zu kontrollieren oder zu lenken.
(5) In minder schweren Fällen des Absatzes 2 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.
„Kein Zweifel an Echtheit“ – Vize-Vorsitzender des Föderationsrats über Luftwaffen-Mitschnitt
https://test.rtde.tech/kurzclips/video/198062-kein-zweifel-an-echtheit-vize/
Taurus-Leak: Verteidigungsministerium bestätigt Echtheit des Mitschnitts
https://test.rtde.tech/inland/198064-taurus-leak-verteidigungsministerium-bestaetigt-echtheit-des-mitschnitts/
Aus allem, was so in deutschen und russischen Kommentaren zu lesen ist, muß das Projekt der Brückensprengung von der Bundesregierung in die Diskussion gebracht worden sein, und die Offiziere haben sich darüber beraten.
Was wäre denn, wenn die gar nicht dumm und unverantwortlich eine leicht abhörbare Plattform benutzt hätten, sondern bewußt, um an die Öffentlichkeit zubringen, zu was diese Hampel-Regierung fähig ist?
Ich komme deshalb darauf, weil im WKII ähnliches passierte an selbstmörderischen Befehlen des Führers, entgegen Einschätzung des Militärs über die jeweilige Operation?
„… von russischen Behörden abgehörte Telefonkonferenz hoher Bundeswehroffiziere…“
Die AFD hat Schuld,
dass russische Abhoer-Fachkräfte nicht nach Deutschland wollen
„Warnung vor IT-Fachkräftemangel
Bitkom warnt vor AfD: Programm beschädigt deutsche Digitalwirtschaft“
+https://www.kn-online.de/politik/bitkom-warnt-vor-afd-programm-beschaedigt-deutsche-digitalwirtschaft-CQIYCWSR2VMD7M74BQQARXORTE.html
Echt jetzt? Immer noch nichts dazugelernt? Anal–Lena vom Aussenamt erklärt Putin den Krieg und die Bunte–Wehr verrät militärische Geheimnisse per WhatsApp–Chat? Wie lächerlich komme ich mir vor, als wir Anfang der 1980er Jahre alle noch vor Dienstbeginn vom MAD sicherheitsüberprüft wurden. Selbst zur Zeit unserer Großväter sind alle gemahnt worden, Geheimnisse nicht in der Öffentlichkeit zu besprechen. Guckst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Feind_h%C3%B6rt_mit
Ick lach mir schlapp.
H.R
gerade habe ich mir auf RT das infantile gequatsche angetan, das sollen hohe deutsche offiziere und entscheidungsträger sein?? die unterhalten sich auf dem gleichen niveau wie meine 18jährige tochter. ziemlich identische denglische sprachhülsen . mein gott wie lange muss ich mir diesen schrott in meinem land noch antun?? haben jetzt die deppen das regiment übernommen?
Der boese Wolf 2. März 2024 at 17:00
„Käme hier nicht § 13 VölkerStGB zum Tragen?“
——————————-
Es ist dicht dran, aber planen Militärs nicht nunmal militärische Einsätze?
Glauben Sie, daß das russische oder amerikanische Militär ausschließlich Verteidigungsmissionen plant? Beide Seiten haben seit anno dunnemals (1960) sicher schon oft und von allen Seiten geplant und geprüft, ob sie nicht doch einen globalen Atomkrieg gewinnen könnten.
Militärs planen, handeln aber nicht eigenständig, sondern legen ihre Planungen lediglich der Führung zur Entscheidung vor. Die würde ggf. die Verantwortung tragen, wenn so ein Plan ausgeführt würde.
Aber natürlich ist die Sache hier ein diplomatischer Super-GAU. Aber keine Sorge, wir haben doch eine sehr kompetente Außenministerin, die erst kürzlich die Kokaine besucht hat. Die wird die Wogen schon wieder glätten, oder?
So wie es aussieht, ist Deutschland nicht nur regierungsseitig, sondern flächendeckend mit Vollidioten ausgestattet. Ich glaube, mit dieser geballten Verstandesferne ist Deutschland absolut unerreicht.
Saublöd zu sein, ja, wir schaffen das! Und das sogar mit einzigartiger Konsequenz.
Erster Satz: Punkt statt Fragezeichen.
ZU:
olgawolga 2. März 2024 at 17:24
—————————————–
Ich stimme Ihnen zu, bin schon etliche Jahrer raus aus der Bundeswehr. Zu meiner Zeit (unter Verteidigungsminister Dr. Manfred Würner) wurde selbst im Offizierskasino beim Bier noch in ganzen Sätzen gesprochen – ohne jeden Slang bzw. ohne flapsige Jugendsprache – in der Regel siezte man sich.
Es hat sich manches gewandelt, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
ZITAT von Kanzler Scholz zum Abhörfall:
„Das, was dort berichtet wird, ist eine sehr ernste Angelegenheit. Und deshalb wird das jetzt sehr sorgfältig, sehr intensiv und sehr zügig aufgeklärt – und das ist auch notwendig.“
olgawolga 2. März 2024 at 17:24
gerade habe ich mir auf RT das infantile gequatsche angetan, das sollen hohe deutsche offiziere und entscheidungsträger sein?? die unterhalten sich auf dem gleichen niveau wie meine 18jährige tochter. ziemlich identische denglische sprachhülsen . mein gott wie lange muss ich mir diesen schrott in meinem land noch antun?? haben jetzt die deppen das regiment übernommen?
——-
Richtig konkret zur Zerstörung der Brücke kommen sie ab Minute 24.
https://www.podbean.com/media/share/pb-fup4v-1599b68?utm_campaign=embed_player_stop
Russland will ein Bundeswehr-Gespräch abgehört haben
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/brisanter-audio-mitschnitt-taurus-raketen-fuer-angriff-auf-krim-bruecke-li.2192733
„Der Russe hört mit“.
Im Kern geht es um das Risiko, dass Deutschland in den Krieg verwickelt werden könnte. „Deutsche Soldaten dürfen an keiner Stelle und an keinem Ort mit den Zielen, die dieses System erreicht, verknüpft sein“, sagte Scholz.
https://www.rnd.de/politik/luftwaffen-gespraech-ueber-taurus-veroeffentlicht-was-ist-bekannt-A3AMOKCKXFI3HI24T6BAEOMASY.html
Sowas! Dabei hat der eine Gesprächsteilnehmer doch gesagt, die deutschen Hoheitszeichen würden entfernt, damit man keinesfalls darauf kommt, daß Deutschland Krieg gegen Russland führt. Und der „Russe“ heißt bei uns der „Iwan“!
Vorwürfe gegen Scholz: „Sicherheitsrisiko für Europa“
*https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-update-am-morgen-geheimpapiere-enthuellen-brisante-details-ueber-russlands-atomwaffen-plaene_id_72885571.html
Nicht die Kriegsbeteiligung, sondern Olaf ist das Sicherheitsrisiko.
Am Freitag hatte die Chefin des russischen Staatssenders RT (früher Russia Today), Margarita Simonjan, einen Audiomitschnitt eines etwa 38 Minuten langen, möglicherweise abgehörten (!) Gesprächs veröffentlicht. In diesem sollen ranghohe Offiziere der Luftwaffe zu hören sein (!), wie sie über theoretische Möglichkeiten eines Einsatzes von Taurus-Marschflugkörper durch die Ukraine diskutieren.
*https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verteidigungsministerium-bestaetigt-einen-abhoerfall-bei-der-luftwaffe-19559221.html
Möglicherweise abgehört, sie sollen zu hören sein, wie sie theoretisieren. Nee, Herr Lohse, die diskutieren das praktisch, technisch. Einfach mal anhören, 38 Minuten! Richtig los mit der Zerstörung der Brücke geht es bei Minute 24.
@ nicht die mama 2. März 2024 at 15:58
Wie ich heute in der Früh schon schrieb:
Scholz wird den Vorfall schon gekannt haben,
als er sagte, keine Taurus von Deutschland
u. das brit. Militär sei schon längst in der
Ukraine.
Daß unsere Militärs kriegsgeile Idioten sind
u. es jetzt aufflog, finde ich super. Jetzt ist
wiedereinmal sichtbar geworden, wie gefährlich,
wenn Machtgier u. Dummheit zusammentreffen.
Ob man nun gut findet, was sie planten oder
nicht, sie gehören in den Knast.
Und für diejenigen, die Frauen für überflüssig in
Politik & Militär halten: dies Online-Kaffeekränzchen
bestand aus größenwahnsinnigen Männern, Pistorius
u. Scholz sind auch welche…
Reaktionen auf geleaktes Telefonat
Niemand in Berlin übernimmt Verantwortung,
wer regiert eigentlich in Deutschland?
THOMAS RÖPER
https://www.anti-spiegel.ru/2024/niemand-in-berlin-uebernimmt-verantwortung-wer-regiert-eigentlich-in-deutschland/
@ A. von Steinberg 2. März 2024 at 18:04
Ich erinnere mich auch noch an die hohe Kultiviertheit der Offiziere, wenn man z.B. beim Barbaraschießen im Offizierskasino als Ordonanz aushelfen durfte…. auch zu Wörners Zeiten. Die gleiche Primitivheit ist mir später bei Akademikern und Industriemanagern begegnet. Aber es war wenigstens eine andere Primitivität, eine echte, männliche, nicht dieser aufgesetzte amerikanische Pubertätsmist.
„Der gesamte Vorgang muss selbstverständlich politisch wie medial vollständig dargestellt und geklärt werden?“
Hahahaaaa!Wovon träumen Sie denn Nachts?Diese Demonstration der militärischen Unfähigkeit reiht sich ein in als das was uns dieses Deutschland noch als Fachcompetenz bietet.Und dann faseln unsere fähigsten wie Trümmerfeld und der langhaarige Schreihals von mehr Krieg gegen Rossija,oder gar Stationierung von Atomwaffen.Dieses Land ist zu garnichts mehr fähig.Und unsere Landesabwehr taugt vielleicht zum Trachtenverein.Ich selber war lange Zeit dabei.Das wir zu Auslandseinsätzen fuhren und nicht genug Munition dabei hatten,so was gab es nicht.Heute schickt man Schiffe ins rote Meer mit grossen Huuurrraaa und medialem Tam Tam und muss dann später vermelden:Oh uns reicht die Munition nicht,weil es keine gibt.Man gut dass das alles vom gutmütigen Michel bezahlt wird. Bevor wir noch weitere Milliarden in diese marode und von Generationen von Politiker kaputt gesparten Trümmerhaufen verpulvern,unser Kriegsminister Pistolius Ausländer als Personal einstellen muss,weil wir selber keinen mehr finden…. das für Volk und Vaterland ….dient.
Einstampfen den Laden und das eingesparte Geld für Diätenerhöhungen unsere Leistungsträger in Berlin verwenden oder noch weitere Radwege in Peru bauen.Da ist das Geld besser investiert…..
Bertl 2. März 2024 at 15:47
Das versucht das Phänomen der Negativauswahl zu erklären. Aber das ist die 2. Stufe in der Erklärung, die ich meine. Und die 2. Stufe überschneidet sich permanent mit der 1. Stufe. Wobei sowohl die Leute der ersten Ebene an Qualität und Charakter verlieren, die der 2. Eben und darunter auch keine Geist mehr besitzen.
Die erste Stufe (die auch bis heute andauert) beginnt dabei mit der französischen Revolution. Darauf folgt Karl Marx, der sich wieder teilweise auf die Ideen französischen Revolutionäre zurückführen läßt. Es baut alles aufeinander auf.
Dann folgen die Marx-Epigonen, Natürlich läuft daneben die bürgerliche Gesellschaft, wahrscheinlich in der Mehrzahl. Aber ein Teil (wie zahlreich weiß ich nicht) sind Marxisten. Ich kenne mittlerweile Namen und Organisationen, sowie die Jahrzahlen (das werde ich also als Beweis vorlegen).
Die Mitglieder der Organisationen gehören zur echten Elite ihrer Zeit, aber sind eben Marxisten und zusätzlich Pädophil und Eugeniker. Sie gründen z.B. auch die Labour Party, der auf der Eugenik beruhende Faschismus wird also in England erfunden (und die Deutschen sollen alle Verbrechen begangen haben).
Leute wie Rockefeller gehören zu den Zirkeln. Rockefeller schreibt seine Abschlußarbeit ausgerechnet über Armut, Was bedeutet das. Es könnte das 2. Kennzeichen der damaligen Marxisten sein. Sie wollen ehrlich Armut beseitigen. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Angesichts des unvermeidlichen Todes sucht er nach Sinn. Man sollte davon ausgehen, dass Leute wie Rockefeller soviel Bewußtsein haben.
Das Problem ist, wie kann man Armut (Elend) beseitigen (man kann es vermutlich gar nicht (jedenfalls nicht gezielt) und das ist das Problem).
Die Rockefellers scheitern natürlich, bzw. müssen sich etwas ausdenken, wie sie ihr Ziel erreichen. Das Geld haben sie ja, nur sie müssen es verwenden, bevor sie tot sind.
Da kommt der Versuch die Gesellschaf, die Kontrolle über Massen hinzu. Auch die Manipulation der Massen (man muß bedenken, wie muß sich ein Rockefeller fühlen, gegenüber (uns) armen Schluckern).
Er wird also auch fragwürdige Dinge veranstalten, um seine Ideologie zu verwirklichen.
Und jetzt ist bald soweit. Die 2. Ebene zündet, während die erste ebenfalls weiter vererbt wird. Ich weiß das z.B. Face-Book Gründer Zuckerberg in Harvard inauguriert wurde.
Die Protagonisten werden minderwertiger, je weiter der Sozialismus vordringt. Die kommunistische Ideologie steht ja hinter allem . Deshalb haben die ja auch Lenin, Stalin und Mao finanziert. Wahrscheinlich auch Hitler, um eine weitere Variante des Sozialismus auszuprobieren.
Letztlich könnte denen das Projekt bereits aus dem Ruder gelaufen sein ist vermutlich schon mehrfach passiert (Auschwitz, Stalin, Mao). Jedenfalls sind sie bis in die Jetztzeit auf allen Ebene noch aktiv. Namen gefällig? Tony Blair z.B. weitere müßte ich jetzt nachschlagen.
Wie gesagt, das Problem ist, sie müssen alles beherrschen, alle Positionen besetzen, auch beim Spiegel, bei Correctiv usw.
In er BRD haben sie erfolgreich Merkel installiert, um die BRD dem Kommunismus zuzuführen. Für die Integration Chinas was Henry Kissinger verantwortlich.
Sie haben die UN als kommunistische Weltregierung installiert, die WHO wird demnächst diese Wltherrschaft ausüben.
In den lokalen Regierungen ist aber nicht ein beliebiger minderwertiger Pöbel installiert, sondern ein woke kommunistisch orientierter.
Ich kann nicht endlos weiter machen.
Fazit:
vor über 130 Jahren gründeten sich marxistische Zirkel, die den Marxismus weltweit verbreiten wollten.
Die Leute waren teilweise ehrlich überzeugt Und sie gehörten zu den Besten ihrer Zeit.
Aber das Projekt lief und läuft aus dem Ruder. Aber sie machen so weiter, wie ich das beschrieben habe
Außerdem handeln sie nicht offen, sondern wie der Wolf im Schafspelz. Das ist sogar ihr offizielles Symbol.
Denn sie haben gemerkt, dass sie ihre Ziel nicht offen verbreiten können. Aber sie haben ein gutes Gefühl dabei. Das ist alles mit Quellen belegbar.
Die Kriegsmoral sinkt: Nur noch 23 Prozent der ukrainischen Bevölkerung glauben, dass man Russland militärisch besiegen kann
https://weltwoche.de/daily/die-kriegsmoral-sinkt-nur-noch-23-prozent-der-ukrainischen-bevoelkerung-glaubt-dass-man-russland-militaerisch-besiegen-kann/
ROGER KÖPPEL
Taurus-Leaks: Deutschlands Plaudergeneräle der Inkompetenz. Luftwaffen-Schwadroneure: Briten und Amerikaner längst in der Ukraine. Unsere Medien vernebeln und manipulieren. Ciao, Ciao Bundeswehr: Was der Tonfall des Gesprächs verrät
Daily-Spezial, 23 Min. lang
https://weltwoche.de/daily/tarurus-leaks-deutschlands-plaudergeneraele-der-inkompetenz-luftwaffen-schwadroneure-briten-und-amerikaner-laengst-in-der-ukraine-unsere-medien-vernebeln-und-manipulieren-ciao-ciao-bundeswehr-w/
@ INGRES 2. März 2024 at 19:10
Ich weiß nicht, ob ich das zu 100% verstehe, in groben Zügen schon. Sie könnten ja versuchen, einen Artikel auf PI dazu zu schreiben.
Das mit dem Kommunismus habe ich nicht so gründlich auf dem Schirm – aber es ergibt schon Struktur – und sehe in Gedanken in der Entwicklung daher maßgeblich nur zwei Dinge:
1. Die Umkehr der natürlichen Ordnung wie oben geschildert.
2. Die zunehmende Dominanz des Geldes und der dazugehörigen Protagonisten.
Dazu kommt entscheidend, daß Geld ein Eigenleben führt. Es unterwirft die Protagonisten seinen Gesetzen, auch wenn die meinen, es sei umgekehrt. Viel Geld ist wie eine Droge, man wird von Sinnen. Wenn man einmal auf leichte Weise viel Geld verdient, kann man das an sich selbst ausprobieren. Diese Eigendynamik wird in der Religion der Mammon genannt, und es wird nicht umsonst davor gewarnt. Und auch Karl Marx hat im „Kapital“ auf die Ruchlosigkeit mit steigender Rendite hingewiesen.
Vielleicht ist es aber nur ein Baustein, der in Ihrer Herleitung noch fehlt an dem Punkt, da die Superreichen „Gutes“ zu tun anfangen. Da sind sie bereits vom Mammon übernommen, versuchen noch ihr Seelenheil zu retten und tun wieder Schlechtes, das wie Gutes aussieht. Typisch dafür sind die humanitären Projekte in Afrika, etwas mit Kindern oder woke Stiftungen. Aber ähnlich kam es auch schon bei den Fuggern vor: Sozialprojekt für Seelenheil. In dieser Siedlung in Augsburg muß man bis heute für die Fugger beten.
Maria-Bernhardine 2. März 2024 at 19:26
Die Kriegsmoral sinkt: Nur noch 23 Prozent der ukrainischen Bevölkerung glauben, dass man Russland militärisch besiegen kann
https://weltwoche.de/daily/die-kriegsmoral-sinkt-nur-noch-23-prozent-der-ukrainischen-bevoelkerung-glaubt-dass-man-russland-militaerisch-besiegen-kann/
# # #
Scheint zu stimmen, große Teile des schäbigen Restes hat sich schon nach Deutschland verpi§§t und schmarotzt sich durch unser Sozialsystem. Ein nicht minder schäbiger Teil kann aktuell mit seinen UA–SUVs parkend vor den vielen Immobilienbüros von Engel und Völker in Spanien angetroffen werden, dort verhält sich das Gesochs noch arroganter als in der Warteschlange von vielen Tafeln in Schland. Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen.
H.R
Katastrophales Interview mit Alexander Mitsch bei Parteigründung der WerteUnion
https://www.youtube.com/watch?v=2eD8ZzeRTVc
———————————————————-
Bei der WU geht es drunter und drüber.
„Starost 2. März 2024 at 15:02
Wenn die Ukraine damit einverstanden ist, eine Brücke auf ölkerrechtlich ukrainischem Territorium unter Mitwirkung der Bundeswehr zerstören zu lassen, dann wäre die Aktion alles mögliche, aber sicher keine Angriffshandlung gegen Drittstaaten. Wenn die sich dann trotzdem bemüßigt fühlen, „zurück“zuschlagen, sind sie eben selbst die Aggressoren.“
Dumm nur, dass die Brücke unzweifelhaft auf russischem Gebiet beginnt und dann über die Straße von Kertsch führt, die laut Vertrag zwischen der Ukraine und Russland aus dem Jahr 2003 unter Verzicht auf die jeweilige 12 Meilen Zone , der gemeinsamen Nutzung unterliegt. Selbst wenn also die Anbindung an die Krim als „umstritten“ bezeichnet werden würde, wäre die Bombardierung der Gesamtbrücke, wie von der BUndeswehr avisiert, auf jeden Fall ein Angriff auf russische INfrastruktur und damit ein sofortiger Kriegsgrund. Netter Versuch, mein polnischer Freund.
………….Wer hat die Nordstream Pipeline gesprengt?……………Ist da schon etwas ermittelt?……….
@ Maria-Bernhardine 2. März 2024 at 19:06
„Bundeswehr-Leak ist echt…“
Wenigstens etwas, obwohl …
die Bestaetigung kommt auch von der schlechtesten BRD-Administration aller Zeiten,
als ob man ploetzlich Demenz-Olaf und seinen Ampel-Hampeln vertrauen kann…
Vielleicht ist das Schauspiel-Ensemble der Tragikomoedie „BRD – Das wars dann wohl“
aber ueber 3 Ecken garnicht so doof, und nur gewieft und taktierend ?
Erinnert sei an das alte Format der „Vertrauensbildenden Massnahmen“:
Man sagte sich, was man so im Waffenarsenal hat, wie modern/gefaehrlich das ist,
man lud sich offen und gerne zum Maneuverbeobachten ein,
zeigte online oder per Spionagesatellit eigene Demilitarisierungsmassnahmen
wie das abschlagen von B-52 Fluegeln oder das verbiegen von Panzerrohren,
Also freundlich respektvoll Vertrauen schaffen durch gegenseitiges Angstmachen.
Wenn nun der Wladimir mit EINEM einzigen Telefonatmitschnitt freundlich andeutet,
dass er und seine Kumpel noch viel mehr und viel laenger wissen, was nicht geht,
oder dass man nur 50 plus 50 Tauri ueberhaupt hat und einsetzen kann,
dann ist das eine „Vertrauensbildende Massnahme“ seitens Russlands. Finde ich.
Die russische Seite hat jetzt ein Ultimatum auf den 10. März gesetzt und erwartet, neben einer Erklärung, die Bestrafung der beteiligten Offiziere.
https://www.youtube.com/watch?v=mnJsc3_rZqc
Aussitzen oder Schweigen werde als Schuldeingeständnis gewertet. Die Staatsduma werde am 11. März darauf reagieren. Es ist im übrigen egal, wie das Territorium auf der Krim in der westlichen Propaganda bewertet wird. Die Krim-Brücke an sich befindet sich jedoch mindestens zur Hälfte auf dem von der NATO-Staaten immerhin noch anerkannten russischem Gebiet. Somit ist ganz klar ein gemäß Artikel 26 grundgesetzwidriger Plan eines Angriffs auf einen Staat, der uns nicht angegriffen hat, gegeben.
Ich war 1972 beim Barras, damals sagte unser Einpeitscher,
ein zurückgestufter Oberleutnant:
“ Die Russen sollen nur kommen, die bekommen einen auf den Deckel !“.
Das hat mir damals immer richtig Spaß gemacht und wir haben so
richtig darüber gelacht.
Heute ist meine Meinung darüber genau das Gegenteil !
Kanzler Scholz verspricht natürlich Aufklärung. Ich schätze mal so wie bei der nord stream Sprengung.
heisst dies wenn der Anschlag nicht durch den russischen Geheimdienst an die Öffentlichkeit gekommen wäre, war die Absicht der Bundeswehr mit dem Segen der Nato die wichtigste Brücke in der Ukraine bzw. russisches Gebiet zur Krim in die Luft zu sprengen ?
Jetzt ist der Katzenjammer groß. Da muss man ja dem russischen Geheimdienst dankbar sein diesen linken politischen Wahnsinn rechtzeitig noch zunichte gemacht zu haben. Sonst hätte man dies wieder in die Schuhe schieben können wie die Sprengung der Gaspipline – und Olaf der neue „Taurus Friedensengel“ schweigt.
Am besten wäre, Deutschland -Absurdistan sprengt sich eines baldigen absehbaren Tages noch selbst den Wahnsinn weg, so dass man wieder ganz normal in diesem Land in Freiheit leben kann.
Jeden Tag ein neuer Irrsinn …. es reicht.
Kapiert dies auch Max Mustermann und die Gretl auf ihren polit. manipulierten „Demos gegen Rechts“?
Gott sei Dank gibt es noch proaktiv denkende und handelnde Offiziere in den deutschen Streitkräften.
Wenn unsere dysfunktionalen und charakterschwachen Politiker endlich den Lieferungen zustimmen, werden die benötigten Waffensysteme damit zeitnah an die Ukraine geliefert.
Die aktuell oberste Maxime der deutschen Aussenpolitik muss lauten: Wir dürfen den inhärent primitiven Russen nicht die Welt überlassen!!
Wo bleiben die Demos gegen Krieg? Oder muß erst der offizielle Aufruf dazu abgewartet werden? Es dauert sicher auch bis der mündige Bürger merkt daß die Demos gegen rächz nur Ablenkung waren und er die “ gelungenen“ Slogans gegen die AfD auf seinen Schilder umschreiben muß.
@ Schaf im Schafspelz 2. März 2024 at 14:12
In der geleakten Telefonkonferenz verschwenden die keinen Gedanken daran, was die russische Reaktion auf die Zerstörung der Krim-Brücke sein könnte.
Die kommen mir vor wie große dumme Kinder. Ich halte sie für den Militärdienst ungeeignet – weil sie offensichtlich nicht von Zwölf bis Mittag denken können.
—————————————
So etwas passiert nun mal , wenn man das Personal nach Haltung aussucht .
Bertl 2. März 2024 at 19:41
Also, ich hatte die Hälfte der Ausführungen (In den letzten 12 Jahren) schon früher unzusammenhängend geschrieben. Aber wie gesagt, es fehlte die Verbindung der Einzelteile. Mir ist auch klar, woran es im Einzelnen gelegen hat, dass mir bestimmte Folgerungen nicht schon früher gelungen sind. Es sind Denksperren; denn natürlich ist die gesamte westliche Welt mittlerweile kommunistisch (wenn auch mit woke) Also ist doch klar, dass der Kommunismus vorsätzlich eingeführt wird. Aber dahin bin ich nicht vorgedrungen. Merkel eine KGB-Agentin? Eigentlich doch ja, aber wie soll sie als KGB-Agentin Bundeskanzler geworden sein?
Aber dann hörte ich eine Diskussion von Redakteuren der Express-Zeitung und seitdem war klar, herausragende Politiker in westlichen Gesellschaften waren sowjetische Agenten. Dass Kissinger einer war und China mit der Unterstützung Rockefellers gepäppelt hat, habe ich da zur Kenntnis genommen (das müßte ich natürlich noch anhand der Quellen prüfen; denn ich weiß über Kissinger nichts Konkretes, obwohl ich ihn natürlich gekannt habe).
Dass sämtliche supranationalen Organisationen UN, WHO usw. ,außer anfangs der Nato) im Prinzip kommunistisch für eine Weltregierung aufgebaut sind, war auch schon klar (Corona war ja der Beweis und die UN volken ja um). aber die Express-Leute haben das eben vor mir so ausgesprochen. Aber was sinnvoll ist übernehme ich dann unmittelbar.
Außerdem will ich immer wissen, sind die Leute Böse, was treibt sie an, wie können sie mit ihren Verbrechen leben? Es sind ja Menschen (und ich war auch mal Marxist, wenn auch so gut wie nie dogmatisch.
Heute frage ich mich, wieso geraten diese Milliardäre da rein und wieso kommen sie nicht mehr raus.
Ich bin doch nach 8 Jahren mit 25 endgültig aus dem Marxismus raus gekommen.
Eine Erklärung war, das das Psychopathen seien, aber das stellte mich nie zufrieden. Ich denke Aristoteles liegt da richtiger. Er meinte, es gäbe das Böse nicht, es sei das, was im Guten schief gehe,
Aber es gibt sicher Beides. Aber vielleicht nicht bei den Milliardären, die wollen vielleicht eher gut sein, auch wenn sie dafür das Böse in Kauf nehmen.
Ja, es fehlte noch was, aber das Puzzle löste sich durch Tom Oliver Regebauers: „Truman Show“. einfach mal Googlen, was eine „Truman Show“ ist. Das Buch habe ich vor 2 Wochen bestellt und heute klärte sich in einer Millisekunde dadurch alles.
Regenauer beschreibt alles zwischen 1895 und heute (mit Quellen). Ich habe die französische Revolution und
Marx davor gesetzt und den Regenauer mit meinen eigenen Interpretationen wieder gegeben. Kann man nachprüfen, wenn man das Buch kauft und liest.
Daraus mache ich leicht nun in der Tat eine wissenschaftliche Abhandlung (ohne Plagiierung), aber ich müßte vorher alle Quellen prüfen. Aber man kann es ja nicht mehr veröffentlichen.
Man kann das aber auch semi-wissenschaftlich beliebig ausbauen. Das Grundgerüst halte ich für bombenfest. Ich kann mir alles erklären, was mich die letzten 12 Jahre während der PI-Lektüre beschäftigt
hat. Wenn PI interessiert ist, würde ich es machen. Privat mache ich das sowieso, wobei ich eine hervorragende Diskussionspartnerin habe. Gott sei Dank, wenigsten das.
Lieber Herr Hübner, bei allem Respekt vor Ihrem Einsatz für PI und unsere Information. Bitte nicht so eine mittelalterliche Sprache wie „Köpfe“ rollen… Die Generäle sollten degradiert werden, aber weiter sinnvollen Dienst machen. Die eigentlichen Täter sind die Kriegstreiber wie Playboy Merz mit seinen Vasallen, wie Kieselwetter und alle anderen wie die Frau Zimmermann mit der Holzaxt… Der Ukrainekrieg ist nicht unser Krieg und Deutschland muss nicht der Ukraine-USA da zu Hilfe im Kampf kommen, humanitäre Hilfe schon, mehr aber nicht!
Spinnt jetzt die PI-Firewall? Mein
Kommentar ist doch gar nicht lang.
test test test
Es wird immer unheimlicher: Lauterbach
bereitet Krankenhäuser auf hohe Zahl von
Kriegsverletzten vor!
https://deutschlandkurier.de/2024/03/es-wird-immer-unheimlicher-lauterbach-bereitet-krankenhaeuser-auf-hohe-zahl-von-kriegsverletzten-vor/
Rüdiger Lucassen (AfD): „Fahrlässiges Gerede
deutscher Offiziere gefährdet Deutschlands Sicherheit!“
Zudem werde deutlich, dass Bundesverteidigungsminister
Boris Pistorius (SPD) in der „Taurus“-Frage eine andere
Politik als Kanzler Scholz betreibe.
https://deutschlandkurier.de/2024/03/ruediger-lucassen-afd-fahrlaessiges-gerede-deutscher-offiziere-gefaehrdet-deutschlands-sicherheit/
Vielleicht sind im o. g. Zusammenhang die Ausführungen eines lange Jahre in frz. Diensten stehenden Legionärs geeignet, die Bedenklichkeit dieses kranken Ansinnens aufzuzeigen.
https://www.youtube.com/watch?v=LkktnzomooA
Ich habe manchmal den Eindruck, die Amis sind schon fast am Ziel, ein schwaches zerstrittenes Europa, vertreten durch einen Zirkus unfähiger geschichtsvergessener EU- Bürokraten und raffgierigen Politniks, die ein hirnrissiges Statement nach dem andern von sich geben um die bereits gefährliche Situation, weiter anzuheizen, um den Bogen restlos zu überspannen.
Solch geistig wie geschichtlich verwahrlosten Existenzen gehörten wie spätpubertierende Missetäter, in diesem Falle, statt zu den ‚Strengsten Eltern der Welt‘, in die schlimmsten Kriegsgebiete der Welt, oder zum sibirischen Tiger geschickt.
https://www.youtube.com/watch?v=BaMjyteK2u8
https://www.youtube.com/watch?v=GC-itMuGS4g
*https://www.youtube.com/watch?v=nPBt5vcOd5M
(jeder clip etwas mehr als eine 1/4 Std.)
Kolumnen Unblogd
IRRE! Bundeswehr-Offiziere diskutieren
über Angriff auf Krim-Brücke
Miró Wolsfeld
https://deutschlandkurier.de/2024/03/irre-bundeswehr-offiziere-diskutieren-ueber-angriff-auf-krim-bruecke/
2:29 Min. lang
26.02.2024, Buka Scholz:
»Wir dürfen an keiner Stelle und an keinem Ort mit den Zielen, die dieses System erreicht, verknüpft sein«, sagte Scholz bei der Chefredaktionskonferenz der Nachrichtenagentur dpa. Deshalb stehe es nicht als nächste Handlungsoption auf der Tagesordnung.
»Diese Klarheit ist auch erforderlich. Ich wundere mich, dass es einige gar nicht bewegt, dass sie nicht einmal darüber nachdenken, ob es gewissermaßen zu einer Kriegsbeteiligung kommen kann durch das, was wir tun.«
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-olaf-scholz-begruendet-ablehnung-der-taurus-lieferung-a-3a43bb97-3709-4e24-80c9-dafb6ca2de75
Wetten, da wußte Scholz schon von der
Bundeswehr-Plaudertaschen-Affäre?
Nicht nur die Geheimdienste der ganzen
Welt, auch der deutsche dürfte zeitgleich
mitgelauscht u. gewußt haben, wer noch
mithört.
Russen hören Geheimgespräch
deutscher Luftwaffengeneräle ab:
So schliddern wir immer tiefer in
den großen Krieg!
Foto: Brigadegeneral Frank Gräfe* und
Generalleutnant Ingo Gerhartz (v.l.n.r.)
https://deutschlandkurier.de/2024/03/russen-hoeren-geheimgespraech-deutscher-luftwaffengeneraele-ab-so-schliddern-wir-immer-tiefer-in-den-grossen-krieg/
++++++++++++++++++++
*Das ist ein „Jugendbild“ des General Gräfe,
der im Saarland aufwuchs, wie ein Franzose
aussieht, ich dachte erst an einen Türken oder
Maghrebiner
HIER EIN AKTUELLES BILD:
21. Nov 2023 Inneres
Luftwaffe übt in Hannover erstmals
die Verteidigung einer Großstadt…
Brigadegeneral Frank Gräfe erklärt in der Landespressekonferenz mit Anke Pörksen (links), Martina Thorausch und Martin Roll den Hintergrund der Übung „Hannover Shield“. | Foto: Link
https://www.rundblick-niedersachsen.de/luftwaffe-uebt-in-hannover-erstmals-die-verteidigung-einer-grossstadt/
Bei Wiki weiß man nicht, wann er geboren ist:
1967 od. 1968
+https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Gr%C3%A4fe
2018
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5e/Col._Anderson%2C_Brigadier_General_Michael_Podzus%2C_Brigadier_General_Michael_Bartscher%2C_Colonel_Frank_Graefe%2C_Lieutenant_Colonel_Stefan_Laupert_and_DCM_Logsdon_%2842160092812%29.jpg
General Gräfe ist relativ klein u. reckt
sein Doppelkinn meistens stark nach oben.
Ältere u. neuere Fotos:
https://t1p.de/fhopj
WELCHEN HERREN DIENEN UNSERE
BUNDESWEHR-PLAUDERTASCHEN?
IST UNTER DEN VIEREN EIN AGENT?
IN WELCHER WELT LEBEN SIE?
Sept. 2021
Team Luftwaffe @Team_Luftwaffe
https://twitter.com/Team_Luftwaffe/status/1440345618535182340
Unser Mann in Washington, Brigadegeneral Frank Gräfe, konnte sich schon mal vom korrekten Sitz der neuen Uniformen der @SpaceForceDoD
überzeugen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. @SpaceForceCSO
https://pbs.twimg.com/media/E_0F7oBUYAgGno8?format=jpg&name=large
War vllt. schon ? Kann aber nicht oft genug gesagt werden. Das ZerstörDeutscheFernsehen macht mit KinderKriegspropaganda im schutzbefohlenen Kinder(kriegs)kanallogo hirnwäschemäßig schon mal die nächsten Generationen klar. Die Propaganda von heute, sind die Hirnies von morgen.
https://www.youtube.com/shorts/_NkD5oVwoak
KRISSY RIEGER
Enthüllung der US-Finanzierung von Nawalny
https://www.youtube.com/watch?v=KjvQqYPRfjo
12:35 Min. lang
Huch, Tobias, Ex-FDP Mitglied und befürwortender Fan der Zimmerfrauflak macht immer wieder Stimmung gegen seiner Einschätzung nach, schlimmen Schwurbelmedien.
Wollte an dieser Stelle nur kurz exemplarisch einfügen, wie von seiner Seite z. B. gg. Krissy Rieger, aber auch Alex Raue u.v. a. ‚gestänkert‘ wird.
https://www.youtube.com/results?search_query=tobias+huch+krissy+rieger+
@ bet-ei-geuze 3. März 2024 at 04:21
HIER:
https://www.pi-news.net/2024/03/im-oeffentlich-rechtlichen-kinderkanal-wird-auf-krieg-getrimmt/
ACHTUNG POLEMIKALARM!
Welches diplomatische Fachpersonal wird jetzt mit Russland sprechen um die Situation zu klären?
Doch wohl nicht etwa die Praktikantin der Blödmannsgehilfen vom Werderscher Markt 1, die Anal–Lena? Die hat doch in der Vergangenheit den Russen bereits den Krieg erklärt. Dieses brandgefährliche leichtgewichtige Flachpersonal ist denkbar ungeeignet, vielleicht sollte adipöses… äääh schwergewichtiges! Personal aufgeboten werden. 😆 Ich dachte dabei an den Pommespanzer, bei „Panzer“ wäre der Bezug zum Militär wenigstens unverkennbar gegeben. Früher galt: wir brauchen keine Panzer mehr, die Deutsche Mark überrollt alles. Heute ist alles anders. Alles bleibt wie es wird.
H.R
Natürlich wusste Scholz bescheid, war abgesprochen. Das Bauernopfer kommt und alles Gut. Deutschland will Krieg, sie werden ihn bekommen, aber hinterher nicht jammern. Bei Einberufung werden 99,99% flüchten. Und Bürgergeld gibt es in anderen Ländern nicht
Mantis 2. März 2024 at 15:58
Beim Zett de Effchen müssen auch „Köpfe rollen“.
Üble ZDF-Kriegspropaganda für Kinder
—Der Taurus ist geknickt, weil er nicht zum Töten ins Kriegsgebiet darf: „Dem Olaf Scholz müssten wir Marschflugkörper mal ordentlich den Marsch blasen
————————————————————————————
…dieses Gesindel gehört längst wegen
Kindesmissbrauch vor Gerícht gestellt.
Solche Leute werden von unseren
Zwangsgebühren üppig gefüttert.
Im besten Deutschland aller Zeiten.
@ INGRES 2. März 2024 at 22:57
Die Truman-Show kenne ich, verwende auch hier den Begriff öfters zur Beschreibung der aktuellen Wirklichkeit. Tom-Oliver Regenauer kannte ich bis jetzt nicht, er schreibt dazu etwas auf seinem Blog.
https://www.regenauer.press/die-truman-show
Sie schreiben „Heute frage ich mich, wieso geraten diese Milliardäre da rein und wieso kommen sie nicht mehr raus.“ Genau das meine ich mit der Eigendynamik des Geldes, dem Mammon. Ich weiß nicht, ob Sie früher im Berufsleben einmal auf leichte Art gut verdient haben. Das ist der Anfang des Kitzels, die Verlockung, die einen, wenn man nicht widersteht, komplett auffrißt. Nicht nur die Milliardäre, auch viel Kleinere. Die tun später, wenn sie mächtig geworden sind Böses, obwohl sie Gutes zu tun meinen (wirklich, gefühlt nicht geheuchelt).
„A. von Steinberg 2. März 2024 at 18:04
ZU:
olgawolga 2. März 2024 at 17:24
—————————————–
Ich stimme Ihnen zu, bin schon etliche Jahrer raus aus der Bundeswehr. Zu meiner Zeit (unter Verteidigungsminister Dr. Manfred Würner) wurde selbst im Offizierskasino beim Bier noch in ganzen Sätzen gesprochen – ohne jeden Slang bzw. ohne flapsige Jugendsprache – in der Regel siezte man sich.
Es hat sich manches gewandelt, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.“
Aber schon seinerzeit waren die Luftwaffen-Schnösel bei der richtigen Armee (Heer) so beliebt wie nasse Socken: das Nachgeäffe der Tommiss und Amis war damals schon hoch im Kurs bei den nassforschen T..ten in Blau. Scheint sich nicht geändert zu haben. Zur Freude aller gab und gibt es Heeresflieger, der offizielle Nachweis dafür, dass die Luftwaffe lieber ihr eigenes Süppchen kocht.
Die bundesrepublikanische Seite arbeitet aus meiner Sicht innerhalb der NATO an einem Angriffskrieg gegen Rußland, zu dem der russische, vom Westen und von Kiew aus provozierte Einmarsch in die Ukraine den erwünschten „Kriegsgrund“ darstellen soll. Die massenhafte Aufrüstung Polens und der baltischen Länder innerhalb der NATO befindlich einschließlich großer Truppenansammlungen mit entsprechend riesigen Manövern bestätigen mir dies. Frankreich, gefolgt von der kleinen Slowakei, die sich daran allerdings verschlucken dürfte, hat bereits die Entsendung eigener Truppen in die Ukraine diskutiert.
Die Vorbereitung und Führung eines solchen Angriffskrieges, ganz gleich, mit welcher „russischen Aggression“ man ihn „begründen“ oder „rechtfertigen“ will, stellen beides Kriegsverbrechen dar, die nicht ohne Grund mit hohen Strafen, ab 10 Jahren aufwärts, belegt sind. Weiterhin bedeutet das einen eklatanten Bruch der 2 + 4 – Verträge. Denn Rußland hat uns nicht angegriffen, und während seines Einmarsches in die Ukraine bestand auch kein Bündnisfall, auch wenn man gerade dabei ist, einen solchen herbeikonstruieren zu wollen. Russische Kreise, aufbauend auf einer Einlassung vonseiten der Krimdeutschen, haben deswegen auch bereits eine Kündigung dieser Verträge diskutiert, die allerdings nichts bringen dürfte als – in der Konsequenz – nur weitere Gefahren heraufzubeschwören.
Das gilt umso mehr, als die neusten Irrwege buntdeutschen Militärs, das offenbar mit der Planung eines zerstörerischen Angriffs auf die Krimbrücke beschäftigt ist und sich dabei hat erwischen lassen, unser Land wieder ein Stück weiter in einen Krieg mit Rußland rücken.
Die Russische Föderation betrachtet infolge einer entsprechenden Volksabstimmung Halbinsel und – die von Rußland in Rekordzeit errichtete Brücke – als eigenes Territorium. Damit aber wären Vorbereitung und ggf. die Führung eines Angriffskrieges gegeben. Inzwischen diskutiert man in der Duma, dem russischen Parlament, den eigenen Rücktritt von den 2+4-Verträgen, die spätestens mit dem Vollzug einer solchen Aggression hinfällig sein dürften. Sie müßten in dem Falle nicht einmal mehr gekündigt werden.
Die russische Seite hat jetzt, wie weiter oben angedeutet, ein Ultimatum auf den 10. März gesetzt und erwartet, neben einer Erklärung, die Bestrafung der beteiligten Offiziere, wobei man Verweigerung oder Schweigen als Schuldeingeständnis werten würde. Dabei ist es vollkommen egal, wie das Territorium auf der Krim oder die Frage nach einer Rechtmäßigkeit der Brücke an sich in der westlichen Propaganda bewertet wird. Die Krim-Brücke an sich befindet sich ohnehin mindestens zur Hälfte auf dem von den NATO-Staaten immerhin noch anerkannten russischen Gebiet. Sie gehört den Russen. Somit ist ganz klar ein gemäß Artikel 26 GG verfassungswidriger Plan eines Angriffs auf einen Staat, der uns nicht angegriffen hat, gegeben.
Das Verwerfliche daran wird im wesentlichen auch nicht davon gegenstandslos, daß man – was dem Autoren anscheinend entgangen ist – im Strafgesetzbuch seinerzeit den zugrundeliegenden § 80 klammheimlich gestrichen und denselben Tatbestand als „Aggression“ ins Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) eingeführt hat, der bislang allerdings nur „bei Inlandsbezug“ verfolgt werden kann. Es muß nicht vertieft werden, daß dieses Vorgehen verfassungswidrig gewesen ist, da laut Grundgesetz Art. 26 Absatz 1 „Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten“, verfassungswidrig und unter Strafe zu stellen sind. Ohne jede Ausnahme.
Dieselbe Strafbarkeit hatte bereits im völkerrechtswidrigen NATO-Überfall auf Jugoslawien bzw. Serbien Bestand gehabt, der wiederum von den bundesdeutschen Grünen und der SPD maßgeblich mitgetragen und mitvollzogen worden ist. Offensichtlich glaubt man in Berlin nichts erst seit heute, daß man aufgrund einer durch Zettelfalten erfolgten Wahl zumindest einer der sechs Einheitsparteien im Anschluß machen könne, was immer einem beliebt.
Die Lage, in die uns deutsche Kriegstreiber wieder einmal gebracht haben, diesmal aus der Transatlantiker-Allianz, ist gewiß keine vorteilhafte – und das ist noch schmeichelhaft ausgedrückt. Es gibt auch hier anscheinend Leute, die erst dann zufrieden sind, wenn Deutschland ein weiteres Mal in Trümmern liegt.
„Tom62 3. März 2024 at 10:19“
Wie eigentlich immer eine perfekte Zusammenfassung durch Sie. Wie ich schon schrieb: die Krimbrücke in ihrer Gesamtheit anzugreifen, das ist ohne wenn und aber ein direkter Angriff auf Rußland und ein sofortiger Kriegsgrund ohne irgendwelche Diskussionen. Da gilt dann eigentlich auch kein „Bündnisfall“ mehr, da Angriffskrieg.
Zu beachten ist auch, dass die Taurus-Herstellung letztlich durch MBDA erfolgt – und da haben sowohl die Franzosen als auch die Engländer die Finger drin. Das mag die durch die Luftwaffe unterstellte Bereitschaft zur Umgehung der deutschen Instanzen dort erklären.
Bild haut mal wieder einen zur Angriffs Phantasie der Bundeswehr gegen Putin und die Krim Brücke
Paule der MS Medien Rotzheimer (äh Rontzheimer )-der verkappte BILD Vize und Ukraine Selinkij Soldat als Pseudo-Journalist ausgegeben gibt dazu in seinem schwurbel Sinne einen Kommentar ab:
Headline -„Putins wahre Absicht hinter dem Lauschangriff“
(leider sind solche „aufklärenden Mitteilungen“ der BILD perfiderweise immer hinter der Bezahlschranke um damit wenigstens noch große Kasse zu machen !
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-von-paul-ronzheimer-putins-wahres-ziel-hinter-dem-lauschangriff-87378808.bild.html
wer aber statt Rotzheimer &VBILD eine andere Version als Wirklichkeit bevorzugt sollte TE zur Kenntnis nehmen:
gestern veröffentlicht:
Abhörskandal, diesmal echt
Auszug:…. „Dass die Bundeswehr abgehört wird, zeigt, wie lächerlich und isoliert Deutschland ist “
Russland hört Generäle ab, die Militärpläne diskutieren: So leicht geht das, so lächerlich ist Deutschland. Olaf Scholz ist dabei, die Nachkriegsordnung zu zerstören: das Bündnis mit früheren Kriegsgegnern. Deutschland ist zwar nicht von Feinden umgeben – aber Freundschaften leiden.
Nun hat Deutschland doch noch einen handfesten Abhörskandal: Die russischen Medien haben ein abgehörtes Gespräch veröffentlicht, in dem vier ranghohe Bundeswehrränge darüber diskutieren, ob die deutsche Wunderwaffe „Taurus“ die Krimbrücke und damit die wichtigste russische Nachschublinie für den Krieg in der Ukraine zerstören könnte.
Wie kann die Krim-Brücke zerstört werden?
Fast schlimmer noch: Detailliert wird erörtert, wie man Taurus befähigen könnte, die richtigen Ziele zu finden und zu zerstören – über Datenleitung zwischen der Ukraine und Deutschland oder Übermittlung per PKW via Polen – oder gleich mit Soldaten am Ort. Detailliert werden Leistungen, technische Notwendigkeiten und militärische Möglichkeiten ausgebreitet – und Russland hört mit, mittlerweile die ganze Welt. „Wir alle wissen, dass wir die Brücke rausnehmen wollen“, sagt da ein hochrangiger deutscher Offizier und erklärt, dass man sich das Bauwerk genau angeschaut habe. „Es ist breit wie eine Autobahn“. Auch wegen der massiven Pfeiler brauche mal wohl ein Dutzend Raketen. Noch zögere die Politik; aber es wird besprochen, wie man die politische Führung überzeugen könne, mit knappen „Slides“.
Das russische Außenministerium forderte eine Erklärung der Bundesregierung………
(….)
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/bundeswehr-ukraine-russland-krim-scholz-generaele-ampel-spd-gruene/
(Ps. dazu gibts derzeit 287 Kommentare auf TE )
…………. Maria-Bernhardine 3. März 2024 at 01:46
Es wird immer unheimlicher: Lauterbach
bereitet Krankenhäuser auf hohe Zahl von
Kriegsverletzten vor!
…………………………………………………………………………………
ich fühle mich immer mehr als als Beobachter einer Klapsmühle…………..Wer hat die Völer so analysiert, manipuliert, dass so etwas instlliert werden konnte?…………
@ Mantis 3. März 2024 at 16:50
Die Offiziere, die Russland angreifen wollten, müssen sofort entlassen werden!
https://www.patriotpetition.org/2024/03/02/die-offiziere-die-russland-angreifen-wollten-muessen-sofort-entlassen-werden/
Bitte unterzeichnen und teilen auch Sie diese enorm wichtige Petition, damit es nicht noch einmal zu einem Krieg zwischen Deutschland und Russland kommt.
NIE WIEDER KRIEG!
Vielen Dank!
—————————————–
Ich habe mir diese Konferenz – teilweise – angehört.
Am meisten entsetzt mich, dass diese Sorte Befehlsgewalt hat. Diese „Herren“ würden in keiner Psychiatrie der Welt auffalten, die würden sich nahtlos einfügen. Alleine schon die Diktion ist ein sicheres Anzeichen von schwersten psychischen Problemen. Und solche Leute können uns alle ins Verderben stürzen. Nicht verwunderlich, da es auf Kompetenz nicht mehr ankommt, sondern nur noch auf Haltung. Diese Leuchten in Uniform sind vermutlich streng gegen rechts.
Sorry, bin im falschen Strang gelandet. War bestimmt für „Abhör-Affäre: Sie wollen uns für dumm verlaufen“. Passt allerdings irgendwie auch hier.
@ westwoodtom 2. März 2024 at 16:05
„Ey, Alter – voll die crazy Aktion – wenn wir unser tool auf die bridge bringen, dann wir sozusagen in the middle of the war – die Daten bringen wir auf nem USB Stick mit dem Jeep nach Polen – oder wir stecken das der foreign ministress in ihr beauty case, wenn sie demnächst nach Warschau jettet.“ Singapur ist top. So long boys.
und
olgawolga 2. März 2024 at 17:24
gerade habe ich mir auf RT das infantile gequatsche angetan, das sollen hohe deutsche offiziere und entscheidungsträger sein?? die unterhalten sich auf dem gleichen niveau wie meine 18jährige tochter. ziemlich identische denglische sprachhülsen . mein gott wie lange muss ich mir diesen schrott in meinem land noch antun?? haben jetzt die deppen das regiment übernommen?
**************************
Ja – und Ja! Zu ihren beiden Kommentaren: „Nice“ würde ein Hipster-General in Deppen-Deutsch dazu sagen! Danke an euch 2 „Experts!“ „Then you have it!“
Ihr müsst Euch einfach mehr COMMITTEN!
Auch das Wort „Scheiße“ wie der Herr General hier zeigt, scheint zu seinem üblichen Wortschatz zu gehören, die Ukraine zu supporten! Das könnt Ihr auch im Reachback machen!
Besonders bemerkenswert für mich (wie ich schon im anderen Beitrag schrieb) ist, dass sie Pisstorius/Scholz für minderbemittelt und völlig sachkundefremd halten, und das der Vortrag EINFACH (!) zu halten ist (O-Ton: „Der versteht das doch gar nicht! Keine 30 Slides!“)
Das könnte auch „irgend’n Bastler aus der Ukraine“ machen, kommt als Message rüber!
„Oh, wow!“
„Bei allen Timelines, die wir da so aufmachen…. Ich will mal Euer Picture sehen!“
Wörst-Käes-Szenario… wenn wir den support haben, machen wir den Hand-Over oder den Take-Over in Polen!
Ciao Kakau!
Wurde die Telko auch von Correctiv abgehört?
Na, dann ist ja alles klar! Jetzt hat der Schlumpf endlich einen triftigen Grund, der Ukraine niemals die Taurus-Marschflugkörper zu liefern. Geht doch! Dieser „Kanzler der Vergeßlichkeit“ ist schlauer, als ihr alle denkt…
„…Der gesamte Vorgang muss selbstverständlich politisch wie medial vollständig dargestellt und geklärt werden. Und das ist nur der Anfang!“
————————————————————–
Selbstverständlichkeiten der Rechtmäßigkeit und des gesunden Menschenverstandes stehen aufgrund totalitärer Deutungs- und Handlungshioheit längst im Konjunktiv. Heißt praktisch, daß der BW-Offiziers-Skandal spätestens nächste Woche mit keiner Silbe mehr erwähnt werden wird. Wir haben keinen Einfluß auf die inszenierte Wirklichkeit, die uns alternativlos aufgezwungen wird.
Comments are closed.